Henkel vs. Berndt: Future-ready

Schlagende Argumente: So machen sich agile Unternehmen zukunftsfest

Jon Christoph Berndt vs. Sven Henkel

Der eine weiß, was Forschung und Wissenschaft über die Kraft starker Marken wissen. Der andere weiß, wie man diese Kraft entfesselt. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man “Profilierungsarbeit” nennt: weg vom Marketing wie immer, hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebenswerten Emotionen. Am Anfang von allem steht das klare Bekenntnis zur Marke – als Lebensversicherung des zukunftsfesten Unternehmens. Wie jeder davon profitiert, dass man sie zuerst eindeutig erkennbar und dann unwiderstehlich erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt so kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für das neue Denken und Handeln agiler Unternehmen. Das Schönste: Auf der Bühne sind sie genauso inhaltsgeladen, wegweisend und erfrischend wie zwischen zwei Buchdeckeln. Die Zuhörer bekommen 100% Henkel und 100% Berndt. Das sind 200% von dem, was wandlungsfähige Player morgen brauchen. Henkel & Berndt liefern ungebremst, mit Herz, Hirn und Hand und sofort ein- und umsetzbar. Dabei wird ernsthaft gelacht.

Was Sie und Ihre Gäste mitnehmen:
‣ Idee: Wie Future-Ready-Strategien den Vorsprung sichern
‣ Motivation: Wie neues Denken durch konsequentes Umhandeln erlebbar wird
‣ Anleitung: Wie die Mitarbeiter zu agilen Botschaftern werden und ihren Beitrag zum Erfolg
leisten

Das Bücher zum Vortrag:

BRAND NEW Alles, was man über “Marke” wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird.

Future-ready! Gelebte Identität in disruptiven Zeiten – so werden Unternehmen zukunftsfest

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213 98 95 88