Project Description

Telefonisch Termine vereinbaren – Neue Kunden gewinnen mit der Happy Sales Methode

Um was geht es?
Sie sind im Vertrieb oder im Innendienst tätig und wollen das Telefon zu Ihrem stärksten Akquise Instrument machen? Dann sind Sie bei diesem Seminar zur Telefonakquise genau richtig. Selbst im Zeitalter der Digitalisierung ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Kontaktmedium. Der richtige Einsatz von gezielten Telefonaten gibt Ihnen die Möglichkeit, neue Kunden durch aktive Ansprache zu gewinnen und im Internet geknüpfte Kontakte erfolgreich in Kunden zu verwandeln.

Spannende Inhalte erwarten Sie in diesem Telefon- und Verkaufstraining:

‣ Wann und wie funktioniert Kundengewinnung am Telefon – vom Social Selling, über Leadgenerierung bis zur Kaltakquise.
‣ Die Happy Sales Erfolgspyramide für ein gelungenes Akquise-Telefonat
‣ Checkliste zur strategischen Gesprächsvorbereitung
‣ Der gelungene Gesprächseinstieg – überzeugende Antworten auf die Frage „Um was geht es?“.
‣ Mit Filterfragen Interesse wecken und Bedarf ergründen
‣ Den Wert des persönlichen Gesprächstermins gekonnt verkaufen
‣ Souveräner Umgang mit pauschalen Einwänden, wie „keine Zeit“, „kein Interesse“, usw.
‣ Nicht nur Unterlagen versenden, sondern verbindlich Gesprächstermine und nächste Schritte vereinbaren.
‣ Tipps zur Eigenmotivation und Überwindung von Hemmschwellen

Teilnehmerkreis:
Dieses Praxistraining richtet sich an alle Vertriebsinnen- und Aussendienstmitarbeiter, sowie Selbstständige und Unternehmer.

Trainingsmethode
Wir garantieren einen kurzweiligen und lehrreichen Tag, mit Trainerinput, Videosequenzen, praktischen Übungen und ausführlichen Unterlagen.

Unser Bonus für Ihren Praxistransfer:
Damit Sie wirklich gleich praktisch ins Tun kommen und erfolgreich am Telefon Neukunden gewinnen, empfehlen wir Ihnen das zweiteilige Akquise-Coaching zu buchen. Mit Hilfe von Frau Schubert erarbeiten Sie praktisch Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden und setzen ihn mit echten Telefonaten in die Tat um.