Project Description

Professionelles Rezeptionsmanagement
Die Zentrale des Hotels als Aktivposten

Kurts Steindl

Die Rezeption ist die Zentrale des Hotels. Hier werden die entscheidenden Weichen für den Erfolg des gesamten Hauses gestellt. Das bedeutet natürlich, dass von den Mitarbeitern am Empfang überdurchschnittliche Kompetenzen gefordert werden. Herkömmliches Wissen reicht nicht mehr aus. Die Branche ist im Wandel begriffen, die Gästeerwartungen haben sich verändert. Standards und Abläufe müssen neu überdacht werden. Wie man an der Rezeption auch zukünftig erfolgreich sein kann, zeigt Kurt Steindl in diesem Fachvortrag.

Kurt Steindl bietet für ein ausgesprochenes Fachpublikum auch Fachvorträge zu Themen der Hotellerie und Gastronomie an. Gebündeltes neues Wissen zur schönsten Branche der Welt auf den Punkt gebracht. Die Branche ist im Wandel begriffen und der erfolgreiche Hotelier & Gastronom weiß, dass herkömmliche Methoden zu kurz greifen. Es braucht ein neues Denken, ein modernes Handeln und eine ausgeprägte Servicekultur, um am Markt auch weiter bestehen zu können.

Seine Fachvorträge sind praxisorientiert und geben konkrete Tipps und Anregungen für den beruflichen Alltag.

Sie können natürlich einen speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Vortrag erwarten. Kurt Steindl wird auf die Rahmenbedingungen und Ihre Präferenzen Rücksicht nehmen und den Vortrag entsprechend gestalten und anpassen.

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213 98 95 88

           E-Mail-Kontakt