Project Description

Mein Kunde – dein Kunde – kein Kunde

Bestandskunden – so wichtig wie nie

Thomas Graber

Die Akquise von Neukunden wird immer schwieriger, denn sie ist mit Aufwand, Risiko und Anlaufkosten verbunden.

Der Experte Thomas Graber kennt die Unternehmerzunft und weiß nur zu gut wie oberflächlich Kundenbewertungen definiert werden, wenn Kunden wiederholt kommen. Welche Risiken und Gefahren speziell im Handwerk lauern, werden in der Regel erst sichtbar, wenn es zu spät ist.

Der Schlüssel zum Erfolg: Eine gezielte Kundenstruktur- und Potenzialanalyse. Dieses praxiserprobte, individuell angepasste Tool zeigt sachlich auf, wo versteckte Umsatzpotenziale schlummern, wer Ihre wichtigen Kunden sind und welcher Kunde Ihre Leistungen gering schätzt.

Durch dieses Wissen um die kundenspezifischen Eigenheiten und den dadurch sichtbaren Mehrwert eröffnen sich neue Wege zu nachhaltigem Erfolg.

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Brigitte Dyrda
Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213 98 95 88

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