Project Description

Kleine Panne, große Chance
Warten Sie nicht, bis der Gast sich beschwert!

Kurt Steindl

Wer wartet, hat den Gast schon verloren. Nur die wenigsten Gäste sagen es, dass sie unzufrieden sind. Natürlich erzählen sie es aber im Freundeskreis, im Familienverbund und bei Treffen mit Bekannten weiter. Das Schlimmste daran ist, dass Gäste dabei nicht die Wahrheit sagen. Sie bauschen das Geschehen auf, würzen und dramatisieren, um eine interessante Geschichte zu erzählen. Deshalb sollte kein einziger Gast Ihr Haus unzufrieden verlassen. Reagieren Sie bereits vorher.

Kurt Steindl bietet für ein ausgesprochenes Fachpublikum auch Fachvorträge zu Themen der Hotellerie und Gastronomie an. Gebündeltes neues Wissen zur schönsten Branche der Welt auf den Punkt gebracht. Die Branche ist im Wandel begriffen und der erfolgreiche Hotelier & Gastronom weiß, dass herkömmliche Methoden zu kurz greifen. Es braucht ein neues Denken, ein modernes Handeln und eine ausgeprägte Servicekultur, um am Markt auch weiter bestehen zu können.

Seine Fachvorträge sind praxisorientiert und geben konkrete Tipps und Anregungen für den beruflichen Alltag.

Sie können natürlich einen speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Vortrag erwarten. Kurt Steindl wird auf die Rahmenbedingungen und Ihre Präferenzen Rücksicht nehmen und den Vortrag entsprechend gestalten und anpassen.

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213 98 95 88

           E-Mail-Kontakt