Project Description

Holger Bröer – CEO, Entrepreneur, Investor, Mentor, Author, Speaker bei Bröer & Partner GmbH & Co. KG

Holger Bröer steht seit knapp 30 Jahren auf den Bühnen der Welt und vor allem arbeitet er pro aktiv in den Büros seiner Kunden und Herzen.
Bröer kommt aus der Praxis und bleibt es auch. Seine Vorträge sind daher nicht nur unterhaltsam sondern vielmehr Wissens-Perlen die wenn man sie trägt schön aussehen und wertvoll sind. Vorträge und KeyNotes werden immer mit dem Angebot des pro aktiven Trainings begleitet. Er begleitet nationale und internationale Unternehmen auf ihrem Weg erfolgreicher zu werden und mehr Umsatz zu generieren.

Für ihn ist und bleibt der „Faktor Mensch“ der zentrale Schlüssel zum Erfolg.
Holger Bröer zeigt Ihnen wie Sie intelligent „BigData“ mit dem „human factor“ verbinden und für sich erfolgreich nutzen.

Holger Bröer, Vor- und Querdenker, Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft.
Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles.

Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.

Vorträge / Lesereise und Coaching

‣ VHS Kassette trifft Iphone – Digitales Recruitment 3.0 – Wie finde ich die Mitarbeiter die ich brauche
‣ Faktor Mensch im Vertrieb – Schaffen wir den Vertrieb doch einfach APP
‣ Schnecken hüpfen nicht – Auch nicht in Ihrem Unternehmen
‣ GenY – Why ! – Unternehmen müssen sich anpassen und Mitarbeiter auch
‣ Lebe das Leben das Du verdienst – Verdienen im doppelten Sinne
‣ Wie komme ich vom Kopf in das Herz des Kunden und bleibe da auch – Und was hat Benetton damals falsch gemacht.

Publikationen

Holger_broeer_schnecken_huepfen_nicht_BestspeakersSchnecken hüpfen nicht“ von Holger Bröer ist nicht einfach ein weiterer Ratgeber für Verkäufer, das Buch bietet eine ganze Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Ebenso wenig, wie Schnecken hüpfen können, ist kaum jemand von Natur ein Top-Verkäufer. Das Buch hilft daher all denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Job leichter und erfolgreicher zu machen – und das praxisnah, spielerisch und unterhaltsam. Mit Übungen, konkreten Tipps und Erfolgsmodellen bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell hilft bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung. Er zeigt, dass Akquise keine Krise, sondern ein solides Handwerk ist, das sogar Spaß machen kann.

 

 

 

 

Holger_Broeer_Faktor_Mensch_BestspeakersFaktor Mensch im Verkauf – Springer Verlag

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. Es verdeutlicht, wie wichtig die individuelle und persönliche Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde ist – gerade in Zeiten von Facebook, Twitter, LinkedIN & Co. In unserer immer stärker digitalisierten Welt beschränken sich viele Verkäufer auf standardisierte Kommunikationsprozesse, in denen der Kunde als Mensch nicht wahrgenommen wird. Vertriebsexperte Holger Bröer zeigt überzeugend an anschaulichen Beispielen, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer, aber auch Kunden und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem starken technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern, um den Kern des Kaufens und Verkaufens wieder neu zu entdecken. Es macht Mut, neue Strategien mit menschlicher Komponente im Verkauf zu entwickeln.
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Henning-Thurau.