Project Description

Das Telefon – die Visitenkarte des Hauses
Begeistern Sie Ihre Gäste vom ersten Moment an!

Kurt Steindl

Die Bedeutung des ersten Eindrucks ist allgemein bekannt. Trotzdem passieren gerade am Telefon die meisten Fehler. Noch immer sind Hoteliers zum Beispiel der Meinung, dass man den Mitarbeitern vorgeben muss, wie sie sich am Telefon zu melden haben. Das stört gleich zu Beginn des persönlichen Kontakts das Verhältnis zum Anrufer und ist kontraproduktiv. Die Aufgabe am Telefon lautet, möglichst rasch eine gute Beziehung herzustellen. Wie man den Gast von Anfrage zur Buchung führt, erklärt Kurt Steindl in diesem Vortrag.

Kurt Steindl bietet für ein ausgesprochenes Fachpublikum auch Fachvorträge zu Themen der Hotellerie und Gastronomie an. Gebündeltes neues Wissen zur schönsten Branche der Welt auf den Punkt gebracht. Die Branche ist im Wandel begriffen und der erfolgreiche Hotelier & Gastronom weiß, dass herkömmliche Methoden zu kurz greifen. Es braucht ein neues Denken, ein modernes Handeln und eine ausgeprägte Servicekultur, um am Markt auch weiter bestehen zu können.

Seine Fachvorträge sind praxisorientiert und geben konkrete Tipps und Anregungen für den beruflichen Alltag.

Sie können natürlich einen speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Vortrag erwarten. Kurt Steindl wird auf die Rahmenbedingungen und Ihre Präferenzen Rücksicht nehmen und den Vortrag entsprechend gestalten und anpassen.

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

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