Project Description

Kommunikative Kompetenz am Telefon

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon – zeigen Sie sich von Ihrer „besten Telefonseite“!

Sandra Schubert

Sie möchten Ihr Unternehmen am Telefon optimal präsentieren und die Chance jedes Kundenkontaktes nutzen? Dann sind Sie in diesem Telefontraining genau richtig! Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Oftmals haben Ihre Kunden zum ersten Mal telefonisch mit Ihrem Unternehmen Kontakt. Gut wenn dabei alles perfekt läuft. Doch nicht nur das erste Telefonat ist entscheidend, sondern auch alle Folgenden, egal ob zur Infoabgabe, zur Bestellannahme, zur Aufnahme eines Kundenanliegens oder zur Reklamationsbearbeitung.

Spannende Inhalte erwarten Sie in diesem Telefontraining:

‣ Warum Sie ein Lächeln am Telefon hören und spüren!
‣ Der freundliche Gesprächseinstieg
‣ Mit Stimme und Sprache überzeugen
‣ Aktives Zuhören und gekonnte Fragetechnik
‣ Den Kundenwunsch erfüllen und verbindlich verbleiben
‣ Telefonate weiterleiten und Rückrufe anbieten
‣ Checkliste für Bestellungen und Anfragen
‣ Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

Teilnehmerkreis:
Dieses Praxistraining richtet sich an alle Mitarbeiter, die häufig im Kundenkontakt stehen, ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch.

Trainingsmethode
Wir garantieren einen kurzweiligen und lehrreichen Tag, mit Trainerinput, Videosequenzen, praktischen Übungen und ausführlichen Unterlagen.

Ihre Telefon-Expertin

Sandra Schubert kommt aus dem Verkauf und lebt diesen tagtäglich. Seit über zwanzig Jahren trainiert sie Unternehmer, Verkaufsleiter, sowie Verkäufer im Innen- und Außendienst. Ihre Schwerpunktthemen sind Motivation und Erfolg im Verkauf und Vertrieb, Kundengewinnung und Kundenbegeisterung am Telefon, sowie im persönlichen Verkaufsgespräch.
Sie verfügt über einen praktischen Einblick in viele Branchen (Handwerk, Handel, Banken, Versicherungen, Elektronik, Automobil, Dienstleistung, Beratung, Industrie und Produktion) und zählt diverse Markenunternehmen und erfolgreiche Mittelständler zu Ihren Kunden. Referenzen und Kundenstimmen auf www.schubs.com.

Mit Sandra Schubert als Referentin werden auch trainingsresistente Teilnehmer zu „Wiederholungstäter“, denn sie schätzen ihre humorvolle, lebendige und praxisnahe Art der Wissensvermittlung.

Sandra Schubert gehört zu den gefragtesten Verkaufstrainern Deutschlands und ist seit 2014 als Certified Speaker (GSA/SHB) mit Hochschulabschluss zertifiziert. Sie ist Fachbuchautorin (Happy Sales – mit Positiver Psychologie und Zeitmanagement zum Erfolg im Verkauf), ausgebildete Webinarleiterin, langjährige Insights Discovery Partnerin und Mentorin an der Hochschule Rosenheim.

Termin
Dienstag, 13.03.2018
von 9:00 bis 17:00 Uhr

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns, falls Sie noch Fragen rund um das Seminar haben.
Seminarorganisation:
Tel. 0861 213 989588

       E-Mail-Kontakt    
Veranstaltungsort
Real Fenster und Türen
Am Eschengrund 7
83135 Schechen bei Rosenheim 
Investition
Ihre Investition:
430,– € zzgl. Mwst.Inkludiert sind:
‣ Seminar mit Sandra Schubert
‣ umfassende Seminarunterlagen
‣ Pausenverpflegung

    Zur Buchung 

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Brigitte Dyrda
Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213989588

           E-Mail-Kontakt    

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