Thomas Graber

KMU Experte – Handwerker, Unternehmer, Praktiker

Ein Redner mit hohem Erfahrungswert – kreativer Handwerker und erfolgreicher Unternehmer. Seine vielfältigen Erfahrungen in der Praxis gibt er als Redner und Experte für kleine und mittelständische Unternehmen weiter. Komplexe Themen verpackt er dabei geradezu spielerisch in einfache Worte und prägnante Bilder.
Dabei weiß Thomas Graber, wovon er spricht, denn sein Unternehmen wurde 2013 als einer der Top 100-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Fachlich fundiert und mit hohem Praxisbezug geht er erfrischend und fesselnd auf das ein, was Unternehmer in Handwerk und Dienstleistung heute interessiert. „Manchmal sind es die einfachen Dinge und Kleinigkeiten, die uns erfolgreich machen“, ist Thomas Graber überzeugt. Seine Zuhörer sind begeistert. Er bringt die Themen geradlinig auf den Punkt. Seine Tipps und Tools, theoretisch wie praktisch, sind simpel und funktionieren perfekt.

www.graber-management-training.de