Project Description

Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation

Wie kann man in Zeiten von Google, Facebook & Co. erfolgreich Kunden gewinnen?

Sandra Schubert & Thomas Federkiel

Antworten auf diese spannende und für viele Unternehmen existenzentscheidende Frage geben am 22. März 2018 zwei namhafte Marketing- und Vertriebs-Experten.

Der Kaufprozess startet heutzutage überwiegend im Netz. Wer dort sichtbar ist, verkauft – alle anderen?

Wer es schafft, Kunden im Internet mit interessanten und relevanten Angeboten anzuziehen, der hat die Nase vorn. Gelungenes Content-Marketing und effizientes Lead-Nurturing macht aus anonymen Besuchern identifizierbare Interessenten.

Um interessierte Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln, braucht es digitale und auch persönliche Dialog-Kompetenz sowie das richtige Timing. Wann genau wechsle ich vom digitalen Dialog zur direkten Ansprache? Und wie überzeuge ich wirklich beim ersten persönlichen Kontakt?

Freuen Sie sich auf praxisnahe Vorträge von unseren businesserprobten Speakern.

Programm:
14:00 Begrüßung, Einführung und interaktives Kennenlernen
14:30 Expertenvortrag „Wie mache ich aus einem Interessenten einen „Hot-Lead“ – Thomas Federkiel
15:30 Kaffee und Networking-Pause
16:00 2. Expertenvortrag „Wie mache ich aus einem Lead zuverlässig einen Kunden?“ – Sandra Schubert
17:00 Live-Coaching (max. zwei Unternehmen möglich) Best Practise und Fragerunde
18:00 Ende des Marketing- und Vertriebsnachmittags zur Kundengewinnung

Wie funktioniert das Live-Coaching
‣ Sie bewerben sich auf eines der zwei VIP-Tickets. Aus Zeitgründen können pro Veranstaltung nur zwei Live-Coachings bearbeitet werden.

‣ Sie senden uns Informationen zu Ihrem persönlichen Fall, Ihren Fragen, Ihren Aufgabenstellungen und Ihrer Firma. Die Experten verschaffen sich ein erstes Bild und bereiten sich bezüglich Ihres individuellen Falls vor. Danach erfolgt ein Experten-Call mit erster Beratung (ca. 30 Min).

‣ Live-Coaching in der Praxis-Session. Alle Seminarteilnehmer sind eingeladen an dem Live-Coaching als Zuhörer teilzunehmen. Somit wird das Live-Coaching gleich noch zu einer wertvollen Lernerfahrung.

‣Nach dem Live-Event erfolgt ein abschließender Experten-Call mit finalen Tipps zur Optimierung Ihres Leadmanagements und Verkaufs.

Preise & Rahmenbedingungen

Preis Seminar (begrenzte Teilnehmerzahl): 149 €**
(Vorzugspreis für weitere Kollegen 129 €**)
Unser Tipp: Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb. Schaffen Sie sich den gleichen Informationsstand und bringen Sie Ihre Kollegen zum Special-Price gleich mit.

Preis Live-Coaching (max. 2 Teilnehmer): 299 €**
Ticketvergabe laut Eingang der Anmeldungen – first come, first serve!

**Alle Preise inkl. Verpflegung, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Anmeldeschluss: Montag, 05. März 2018

Teilnehmerkreis:
Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb. Schaffen Sie sich den gleichen Informationsstand und bringen Sie Ihre Kollegen zum Special-Price gleich mit.

Ihre Experten

Sandra Schubert kommt aus dem Verkauf und lebt diesen tagtäglich. Seit über zwanzig Jahren trainiert sie Unternehmer, Verkaufsleiter, sowie Verkäufer im Innen- und Außendienst. Ihre Schwerpunktthemen sind Motivation und Erfolg im Verkauf und Vertrieb, Kundengewinnung und Kundenbegeisterung am Telefon, sowie im persönlichen Verkaufsgespräch.
Sie verfügt über einen praktischen Einblick in viele Branchen (Handwerk, Handel, Banken, Versicherungen, Elektronik, Automobil, Dienstleistung, Beratung, Industrie und Produktion) und zählt diverse Markenunternehmen und erfolgreiche Mittelständler zu Ihren Kunden. Referenzen und Kundenstimmen auf www.schubs.com.

Mit Sandra Schubert als Referentin werden auch trainingsresistente Teilnehmer zu „Wiederholungstäter“, denn sie schätzen ihre humorvolle, lebendige und praxisnahe Art der Wissensvermittlung.

Sandra Schubert gehört zu den gefragtesten Verkaufstrainern Deutschlands und ist seit 2014 als Certified Speaker (GSA/SHB) mit Hochschulabschluss zertifiziert. Sie ist Fachbuchautorin (Happy Sales – mit Positiver Psychologie und Zeitmanagement zum Erfolg im Verkauf), ausgebildete Webinarleiterin, langjährige Insights Discovery Partnerin und Mentorin an der Hochschule Rosenheim.

Thomas Federkiel – Kommunikationswirt, Werbekaufmann und Experte für das E-Mail-Marketingsystem Evalanche übernahm 2009 FEDERKIEL & PARTNER von seinem Vater Fritz Federkiel. Er kümmert sich hauptsächlich um die Kundenbetreuung und berät in Sachen Digitalisierung von Vertriebsprozessen, Marketing-Strategie, Inbound-Marketing, E-Mail-Marketing & Lead-Management und entwirft Konzepte für Inhalt und Ausrichtung der Marketing-Aktivitäten.

Im Zuge der Digitalisierung beschäftigte er sich intensiv mit dem veränderten Kaufverhalten und der Implementierung von Lead-Management-Strategien in bestehende Unternehmensstrukturen. Hierzu bietet Thomas Federkiel in Kooperation mit weiteren digitalen Vertriebs-Experten Workshops, Inhouse-Schulungen und Seminare an. Das Wissen rund um E-Mail-Marketing und Lead-Management vermittelt er zusätzlich in seiner nebenberuflichen Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Hochschule Rosenheim.

 

Termin
Donnerstag, 22.03.2018
von 14:00 bis 18:00 UhrRufen Sie an oder schreiben Sie uns, falls Sie noch Fragen rund um das Event haben.
Veranstaltungsorganisation:
Tel. 0861 213 989588
       E-Mail-Kontakt    
Veranstaltungsort
Prechtl Akademie
Friedrich-Fuckel-Straße 24
83064 Raubling bei Rosenheim
Investition
Ihre Investition:
149,– € zzgl. Mwst.je weitere Kollegen 129,– € zzgl. Mwst
Live-Coaching 299,– € zzgl. Mwst.
Inkludiert sind:
‣ Praxisnachmittag mit zwei Expertenvorträgen
‣ Pausenverpflegung
    Zur Buchung 

orgaZu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Brigitte Dyrda
Seminarmanagement
Tel. 0049 861 213989588

           E-Mail-Kontakt    

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